Über uns

Die Garage Russo ist seit Januar 2002 in Wiesendangen tätig und ist ein Dienstleistungsunternehmen im Automobilbereich. Die Garage ist ein Familienbetrieb, der die Kundennähe pflegt und sich die Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel gesetzt hat.

Wir bieten Beratung und Reparaturen aller Automarken an und verbessern unseren Service ständig durch Weiterbildungen und neuste Technologie.

Kunden- und Mitarbeiterphilosophie

Zufriedene Kunden und Mitarbeiter sind unser oberstes Gebot. Ein familiäres Klima ist uns sehr wichtig und ermöglicht uns Kundennähe zu pflegen und bestmöglichen Service anzubieten.

Umwelt und Sicherheit

Unser Vorsatz gilt dem schonendem Umgang mit Umwelt und Ressourcen. Unsere betriebssichere Infrastruktur und deren Einrichtungen ermöglichen uns umweltbewusst die Richtlinien der Behörden einzuhalten. Durch sichere und moderne Einrichtungen/Technologien schützen wir unsere Mitarbeiter vor Unfällen.